Home
Wetter
Unser Passiv-Haus
Rund ums Haus
Terrasse
Tenerife Februar 2001
Extremes
Hochzeit C.R. & S.D.
Lustige Bilder !
Interessante Links
Eure Meinung !
Gästebuch
Börsen-Indizes
Sport
RECHTLICHES !!!!!
Kontakt
 


Die Holzkonstruktion wird am 04.04.05 aufgestellt !!


Nun geht es los !

Alles ausrichten...Plan machen......wie fangen wir an.......wo kommt alles hin........????

Extreme Wärme erfordert extreme Flüssigkeits Zufuhr !!!!

Wie geht es nun weiter ?  Erst einmal genau den  Plan von vor 40min. wieder verinnerlichen...... verschiedene Meinungen werden das Teil schon aufstellen !!!!!!!




Ist halt ganz schön warm !!!   Aber die Holzteile sind fest........ und halten auch lang!!

Nun können wir es uns auch einmal gutgehen lassen..... Überdachung steht....Bier ist schon lang kühl gestellt!!!!!!!! Der Grill ist aufgebaut...na dann los !!!!!!!

Ali und Mustafa sind natürlich auch dabei....Ihre Eltern kommen wohl später !?!       


Das Teil steht noch..... den Zuweg habe ich auch schon fertig.  Nun stelle ich 2 Rechtwinklige Mauern..... hoffentlich hält das ein wenig den Wind ab !!!!

Es ist schon nicht einfach.... das erste mal eine Mauer...... und dann im rechten Winkel !!!!

Die Mauer ist fertig und DANK meinen Kollegen Waldemar Maly und Michael Nitsch und nicht zu vergessen meines Schwagers Hilfe, konnten wir am 30.04.05 , die Wärmeabsorbierenden Doppelstegplatten montieren.


Alles ging Hand in Hand..... sogar Janis und Moritz hatten ihre Aufgaben.

Die Platten sind montiert.....nun kommt der gemütliche Teil !!



 
Top