Home
Wetter
Unser Passiv-Haus
Rund ums Haus
Tenerife Februar 2001
...Tf ...1
...Tf ...2
...Tf ...3
...Tf ...4
...Tf ...5
...Tf ...6
...Tf ...7
     ...Tf...8
Extremes
Hochzeit C.R. & S.D.
Lustige Bilder !
Interessante Links
Eure Meinung !
Gästebuch
Börsen-Indizes
Sport
RECHTLICHES !!!!!
Kontakt
 



Puerto de la Cruz / San Telmo

In einer kleinen Kaffee Bar haben wir ein wenig relaxt!

Durch das Anaga Gebirge gings an die Nord/West Küste zum Fischessen.

Hier in dieser Region gibt`s nur dieses eine Lokal. Halt am A.... der Welt. Aber richtig geil Fisch gibt`s hier !!!

Die Räder sind verstaut !

Die Koffer gepackt, da gönnten wir uns am letzten Abend noch zwei, drei Schluck und Plauderten ein wenig.

Alle Teile haben wir in dem Fiat verstaut, ein Raumwunder !

25 km haben wir erst gepackt und stehen im Stau. Noch 100 km bis zum Flughafen und es geht nicht vorwärts. Ein Glück sind Wilhelm und Mattias schon 30min. eher mit dem Gepäck los.

Noch 45min. bis zum abheben, noch nichts aufgegeben, Wilhelm und Mattias müssen wir auch noch suchen. Höchste Eisenbahn!



Wo sind die Tickets ?

Wo ist das Flugzeug ?

Wir sind der Heimat schon ganz nah !

Kurz vor`m aufsetzen.

ENDE


 
Top